stefanwien

Forum Replies Created

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Beosound Level Problem #45589
    stefanwien
    BRONZE Member
      • Topics Started 1
      • Total Posts 8

      Nach dem letzten Update ist es für mich schlechter geworden:

      Es ist kein Mulitroom mehr möglich. D.h. das Gerät wird im Multiroom angezeigt, es ist über die APP auch bedienbar, z.B. die Lautstärke, aber es gibt im Mulitroom-Modus keinen Ton von sich.

      Habe schon zweimal einen kompetten Reset durchgeführt und das Gerät neu eingerichtet. Leider erfolglos. Hat jemand einen Rat. Wenn ich könnte, würde ich das Gerät zurückgeben. Multiroom war für mich wichtig. Und ja beide Lautsprecher befinden sich im gleichen WLAN.

      (Airplay und alles andere funktioniert)

      in reply to: Beosound Level Problem #45581
      stefanwien
      BRONZE Member
        • Topics Started 1
        • Total Posts 8

        Im neusten Update behoben. Es ist immer noch 2.5.3, aber das Update ist spezifisch für dieses Problem (zwei Tage verbleiben in meiner Rückgabefrist).

        Ist das Problem bei dir gelöst mit dem neuen Update?

         

        in reply to: Beosound Level Problem #45576
        stefanwien
        BRONZE Member
          • Topics Started 1
          • Total Posts 8

          mein Level ist ohne GVA

          Woher weiß man, ob der Level mit oder ohne GVA ist?

           

          in reply to: Beosound Level Problem #45574
          stefanwien
          BRONZE Member
            • Topics Started 1
            • Total Posts 8

            Nach einigen Chats mit dem B&O Support kam heraus das es sich bei meinem Level um die Google Voice Assistant Version handelt und ohne Aktivierung des GVA geht kein Bluetooth.

            Dh da ich meinen Computer per Bluetooth mit dem Level verbinden kann, besteht bei mir das Problem nicht?

            Dachte dieser GVA ist Standard bei B&O. Musste meinen Beovision auch über die Google Home als ersten Schritt einrichten, bevor ich die B&O App nutzen konnte.

            in reply to: Beosound Level Problem #45573
            stefanwien
            BRONZE Member
              • Topics Started 1
              • Total Posts 8

              Schade eigtl. da wir gerade einen neuen Fernseher und neue Lautsprecher kaufen wollten

              Zu diesem Punkt kann ich nur sagen: Wir haben den Beovision Contour uns vor fast zwei Jahren gekauft und da funktioniert (nach einem komplizierten Einstellungsakt am Anfang) alles sehr zuverlässig und gut. Die Lautsprechereinheit ist ein Traum.
              Aus dieser Erfahrung heraus hatte ich mir ja auch den Level geholt…

              in reply to: Beosound Level Problem #45568
              stefanwien
              BRONZE Member
                • Topics Started 1
                • Total Posts 8

                Vielen Dank, war alles verständlich.

                Mir ist auch vollkommen unklar, warum hier B&O kein Firmware-Update bringt. Es ist sehr enttäuschend.

                in reply to: Beosound Level Problem #45566
                stefanwien
                BRONZE Member
                  • Topics Started 1
                  • Total Posts 8

                  Vielen Dank für dieUnterstützung,

                  obwohl es ja kaum zu glauben ist, dass bei einem Gerät in dieser Preisklasse und von B&O es zur lapidaren Antwort kommt, dass man es eben nicht im Akkubetrieb voll nutzen kann und es mit dem Ladekabel verwenden soll. Wäre ich nicht ein solcher B&O – Fan, würde ich das Gerät zurücksenden.

                Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)