- This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated 1 year, 9 months ago by roneik.
- AuthorPosts
- 1 February 2023 at 07:04 #43476
Hallo Zusammen, mich würde brennend interessieren, ob ich die alte BS9000 auch mit der Beoremote one problemlos bedienen kann!
Aktuell nutze ich die Beo4, da auch Beovision 7-40 im Einsatz, dieser soll aber nun langsam ausgetauscht werden und der neue Beovision hat eben eine Beoremote one.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Hello together, I would be interested in whether I can operate the old BS9000 also with the Beoremote one without problems!
Currently I use the Beo4, since also Beovision 7-40 in use, but this should now slowly be replaced and the new Beovision has just a Beoremote one.
Thanks for your feedback!
1 February 2023 at 08:33 #43477Hallo roneik und willkommen hier.
Die BROne/bt (die die du kriegst) kann auf ir umgestellt werden.
Mit etwas Übung geht das, obwohl ich es für zu umständlich finde.
(Ich würde es nicht gerne meiner Frau beibringen müssen)Eine Idé wäre die Beo4 zu behalten und – wie jetzt – deine BS9000 damit zu bedienen.
Es sind ja eh zwei verschiedene Systeme!Aber – wie geschrieben – das geht schon.
MM
2 February 2023 at 03:20 #43480Ja okay, das kann ich meinem Sohn (5 Jahre) eher nicht zumuten!
Besten Dank für die Hilfe!!
SG
R.
2 February 2023 at 09:44 #43478Guten Morgen MM,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also das bedeutet, man muss jedes Mal bei Verwendung mit der BS den IR Modus starten an der Fernbedienung? Verstehe ich das korrekt?
SG
R
2 February 2023 at 10:24 #43479Ja, immer umstellen…..und dann wieder zurück, wenn es um BT-bedienung geht (bei den neueren Geräten).
Wird eigentlich ganz gut beschrieben in der Bedienungsanleitung:
https://support.bang-olufsen.com/hc/de/articles/360041302112-Beoremote-One
MM
- AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.