Beosound Level Problem

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Viewing 8 posts - 21 through 28 (of 28 total)
  • Author
    Posts
  • #45581
    stefanwien
    BRONZE Member
      • Topics Started 1
      • Total Posts 8

      Im neusten Update behoben. Es ist immer noch 2.5.3, aber das Update ist spezifisch für dieses Problem (zwei Tage verbleiben in meiner Rückgabefrist).

      Ist das Problem bei dir gelöst mit dem neuen Update?

       

      #45582
      Nimrod48
      BRONZE Member
        • Topics Started 0
        • Total Posts 2

        I am so pleased to learn that this issue is being looked into as my Beosound Level has the same problem.

        #45587
        Earle
        BRONZE Member
          • Topics Started 0
          • Total Posts 10

          No crackling noise. Now you’re making me nervous. XD

          maybe start a new thread? This one seems to be done and dusted with the last mini update, but I am curious about what you’re experiencing!

          #45583
          Nimrod48
          BRONZE Member
            • Topics Started 0
            • Total Posts 2

            After the latest update the issue appears to have been fixed, but I will update this message if the problem happens again.

            #45588
            Ray
            BRONZE Member
              • Topics Started 0
              • Total Posts 4

              Has anyone experiencing crakling sound?

              You can check with the room compensation function. It was like that before, but now keep crackling like something wrong with the bass.

              #45589
              stefanwien
              BRONZE Member
                • Topics Started 1
                • Total Posts 8

                Nach dem letzten Update ist es für mich schlechter geworden:

                Es ist kein Mulitroom mehr möglich. D.h. das Gerät wird im Multiroom angezeigt, es ist über die APP auch bedienbar, z.B. die Lautstärke, aber es gibt im Mulitroom-Modus keinen Ton von sich.

                Habe schon zweimal einen kompetten Reset durchgeführt und das Gerät neu eingerichtet. Leider erfolglos. Hat jemand einen Rat. Wenn ich könnte, würde ich das Gerät zurückgeben. Multiroom war für mich wichtig. Und ja beide Lautsprecher befinden sich im gleichen WLAN.

                (Airplay und alles andere funktioniert)

                #45590
                Earle
                BRONZE Member
                  • Topics Started 0
                  • Total Posts 10

                  Nach dem Update zeigt der Level eine falsche Batteriekapazität an. Jetzt wird nicht angezeigt, wie viel Akku noch vorhanden ist, und es wird kein Anstieg der Ladung angezeigt, wenn das Gerät an die Stromversorgung angeschlossen ist. Es muss ein Softwarefehler vorliegen, der dazu führt, dass der Akku nicht korrekt angezeigt wird. Mein Level war über Nacht angeschlossen, aber die App zeigt 0 % an, funktioniert aber auch im Akkubetrieb. B&O-Software ist peinlich.

                  #45591
                  Earle
                  BRONZE Member
                    • Topics Started 0
                    • Total Posts 10

                    IMG_5452IMG_5451

                  Viewing 8 posts - 21 through 28 (of 28 total)
                  • You must be logged in to reply to this topic.